Sie befinden sich hier: Startseite
 

Bürgermelder

Nutzen Sie zur Meldung eines Mangels bitte die Option "Neue Meldung" und hinterlassen bitte Ihren Name und eine Kontaktmöglichkeit für eventuelle Rückfragen.

Vielen Dank!

 



Neue MeldungSuche

  • Kanaldeckel/ Gully defekt / verschmutzt / verstopft
    neu eingegangen neu eingegangen
    Guten Tag. Es handelt sich zwar nicht um einen Gulli im herkömmlichen Sinne, jedoch um eine Oberflächenentwässerung. Es betrifft den oder die Flutwassergräben oberhalb des Addig's bzw. an der Friedhofsmauer in der Verlängerung Berggasse in TIEFENORT. Auf Grund der immer zunehmenden Wassermengen bei Starkregen, sollten diese unbedingt Zeitnah gereinigt werden.Ich weiss wovon ich rede, war selber schon 2 mal Opfer dieser Wassermassen.Mittlerweile sind beide Gräben so gut wie zugewachsen bis hin zum Baumbewuchs. Es wäre doch Schade um die "SINNLOSE" Geldverschwendung.
    36469 Bad Salzungen (Leimbach)
    Schafberg 48
    Gemeldet am: 30.07.2021 09:49 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutz
    neu eingegangen neu eingegangen
    Seit Tagen steht ein kfz Fahrzeug auf dem Gehweg im Sternenweg Bad Salzungen.
    36433 Bad Salzungen (Leimbach)
    Sternenweg 3
    Gemeldet am: 30.07.2021 07:23 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Straßenbeleuchtung ausgefallen/defekt
    neu eingegangen neu eingegangen
    Die Straßenlampe zwischen Hausnummer 25 und 23 in der Nürnberger Straße in Etterwinden geht ständig aus und an. Echt nervig.
    36433 Bad Salzungen
    Nürnberger Straße 25
    Gemeldet am: 27.07.2021 11:39 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutz
    neu eingegangen neu eingegangen
    Die Sandsteinmauer ist brüchig und es fallen Steine herab!
    36469 Bad Salzungen
    Große Amtsgasse
    Gemeldet am: 26.07.2021 08:36 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Spielplatz/ Grünanlage beschädigt / verschmutzt
    erledigt erledigt
    Gummimatte an kleiner Rutsche am Spielplatz Schnepfenburg rausgezogen. Siehe Bild
    36433 Bad Salzungen (Leimbach)

    Antwort vom 05.08.2021 10:16 Uhr

    Danke für den Hinweis. Die Instandsetzung wurde durch unseren Bauhof am 27.07.2021 vorgenommen.
    Gemeldet am: 23.07.2021 19:12 Uhr
    Bearbeitet am: 05.08.2021 10:16 Uhr
  • Müllablagerung oder Verschmutzung
    neu eingegangen neu eingegangen
    Hallo,
    wenn Ich mit den Hund die Runde entlang der Pfitz und den Park mache fühle ich jeden Tag den Stolz auf meine Kur- und Kreisstadt. Besonders erfreue ich mich an den ehemaligen blauen Bügeln, wo einst Behälter für Abfall einen gute Dienst erwiesen haben.Da kann der Müll sich nun bequem auf breiter Fläche verteilen. Auch die Höhe des Unkrautes und der mannshohen Disteln entlang der Treppen und des Behindertenweges ist unerreicht. Da kann man doch auch stolz auf das schmucke Städtchen sein, auch wenn man sein zuhause nicht im Kernbereich hat

    mfG
    im Namen vieler Anwohner
    36433 Bad Salzungen
    FWS alle Nummern
    Gemeldet am: 21.07.2021 17:15 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Straßenbeleuchtung ausgefallen/defekt
    neu eingegangen neu eingegangen
    In Tiefenort in der Krayenbergstraße 17/19 ist die Straßenlampe kaputt.
    36469 Bad Salzungen
    Krayenbergstraße 19
    Gemeldet am: 21.07.2021 12:51 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Spielplatz/ Grünanlage beschädigt / verschmutzt
    neu eingegangen neu eingegangen
    Art der Meldung pass nicht ganz, aber im Bereich der Unteren Beete 11 ragen mittlerweile einige Äste des Eschen Ahorns auf den relativ neu eingedeckten Garagenkomplex. Ein weiterer Ast berührt den Vollwärmeschutz des WBG Blockes...
    Vielleicht kann sich das mal jemand vom städtischen Bauhof anschauen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

    Vielen Dank
    36433 Bad Salzungen (Leimbach)
    Untere Beete 11

    Anlagen

    tn_525df38bebf97747929f7fac1a9f3b8b.jpgtn_46b9b071102c9733f1761512569fa89f.jpgtn_14acf488f9b9e5c00e5fd48a1e7d5b4d.jpg
    Gemeldet am: 19.07.2021 14:14 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutz
    neu eingegangen neu eingegangen
    Im Zuge der Glasfaserverkabelung wurden im Bürgersteig der Unteren Beete und der Käthe-Kollwitz-Straße an zwei Flächen jeweils 2 m² Pflastersteine beim Einbau verwechselt. Dadurch entstanden unschöne Farbkontraste zwischen Betongrau und Herbstlaub.
    Der Pflastereinbau sollte durch die zuständige Tiefbaufirma nachgebessert werden. Danke.
    36433 Bad Salzungen
    Untere Beete/ Ecke Käthe-Kollwitz-Str.
    Gemeldet am: 16.07.2021 10:19 Uhr
    Bearbeitet am: - Uhr
  • Graffiti oder Aufkleber melden
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Sitzbänke am Burgsee wurden beschmiert
    36433 Bad Salzungen (Leimbach)

    Antwort

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Information an den zuständigen Mitarbeiter weitergleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stadtverwaltung Bad Salzungen

    Anlagen

    tn_716cc1e9c20c2283a8650b0235370c27.jpgtn_99cb34fe6ca3046dc20f856023245ca2.jpgtn_7bb2fcfbb3365bc38f887e8e5d1d155f.jpg
    Gemeldet am: 14.07.2021 22:16 Uhr
    Bearbeitet am: 29.07.2021 16:54 Uhr
61-70 von 329
Stadtverwaltung Bad Salzungen
Ratsstraße 2
36433 Bad Salzungen