Hallo, leider gibt es hier keine Rubrik, wo man zu der Anfrage eine Einschätzung abgeben kann.
ich habe am 14.7.2025 darum gebeten, das zwischen der August-Bebel-Str.93 und 95 der Weg gemäht werden müsste.
Ich bin ganz begeistert. Als ich Heute nach Hause kam war das schon erledigt. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen und den Mitarbeitern des Bauhofes bedanken. mfg
36433 Bad SalzungenBürgermelder
Nutzen Sie zur Meldung eines Mangels bitte die Option "Neue Meldung" und hinterlassen bitte Ihren Name und eine Kontaktmöglichkeit für eventuelle Rückfragen.
Vielen Dank!
OpenStreetMap © GeoBasis-DE / BKG 2013
Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
neu eingegangen
August-Bebel-Str. 93Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
neu eingegangen
Guten Tag,36433 Bad Salzungen
wir bitten darum, die Ränder des Bohnengrundradweges zu mähen, da der Weg immer schmaler wird.Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
in Bearbeitung
Guten Tag liebes Bürgerbüro und Bauhof,36433 Bad Salzungen
an der erneuerten Bushaltestelle Klinikum müsste rund um das Häuschen dringend nochmal neu Sand in die Fugen gekehrt werden, da die Steine beim Betreten teilweise lose sind.
LindigalleGehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
erledigt
der Weg zwischen den Grundstücken August-Bebel-Str. 93 und August-Bebel-Str. 95 (in Richtung Bahndamm) muß unbedingt gemäht werden und der Busch darauf mit Wurzel beseitigt werden. Ich kann nicht mehr entlang meiner Grundstücksgrenze den Weg benutzen und gegebenenfalls sauber halten.36433 Bad Salzungen (Dorf Allendorf)
August-Bebel-Str. 93Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
in Bearbeitung
Gehweg Martinstraße in Möhra36433 Bad Salzungen
auf der ungeraden Seite (1-7), sind die vorhandenen Bäume so dicht nach unten und zur Seite bewachsen, das Personen ab 1,60 und größer diesen Bereich nicht mehr auf dem Gehweg passieren können. Auf dem gleichen Weg ist zwischen Martinstraße 1a, b und 1 und Martin Straße 7 bis Ortsausgangsschild wieder vermehrt Hundekot anzutreffen.Gehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
in Bearbeitung
Am Samstag war aus der Presse zu entnehmen, dass ab Montag, 14.07.25 die Grieswiese in Tiefenort gesperrt wird.36433 Bad Salzungen
In der Zimmerei Schulz, am Ende der Sackgasse sind neben dem gewerblichen Betrieb der Zimmerei viele Wohnmobile untergestellt. Es ist großes Kino, diese Bürger von einem Tag auf den anderen vor Problemne zu stellen. In der Regel herrscht in der Ferienzeit dort reger Verkehr.
Es scheint aber mittlerweile gewohne Praxis in Bad -Salzungen zu sein, (zum wiederholten Male in Tiefenort!!!) bei Straßenbaumassnahmen mit erforderlichen Einschränkungen die Anlieger nicht rechtzeitig zu informieren! Ich unterstelle langsam böse Absicht, oder ist es einfach nur Unfähigkeit. Macht weiter so !!
GrieswieseGehweg/Radweg/Fahrbahn beschädigt oder verschmutzt
in Bearbeitung
Burgmauer beschädigt Steinwurf auf Gehweg36433 Bad Salzungen
BurgseeSpielplatz/ Grünanlage beschädigt / verschmutzt
in Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren,36433 Bad Salzungen
wir haben festgestellt,das in der Pfaffenhohle in Kaltenborn eine Eiche ca 30m hoch komplett hohl ist und
droht beim nächsten Sturm auf Parkplätze ,Stromleitungen und Häuser zu stürzen.Wir bitten um Unterstützung um größere Schäden zu vermeiden.
An der Pfaffenhohle 1Verkehrsschilder
erledigt
Sehr geehrte Damen und Herren,36433 Bad Salzungen
Seit einigen Monaten funktioniert das Blinklicht was auf den Kreisverkehr in Hämbach hinweisen soll, sowie die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Dies habe ich schon vor Monaten ohne Erfolg gemeldet. Bitte behebt die Störung bevor der nächste Unfall passiert!!!!!!Antwort
Eine Rückfrage beim Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr hat ergeben, dass die Blitzleuchten über einen Dämmerungsschalter verfügen und nur bei Dunkelheit leuchten (da sie bei Helligkeit natürlich nicht erforderlich sind). Auf Grund der aktuellen Jahreszeit konnten wir die Funktionsweise noch nicht in Augenschein nehmen.
Die Zuständigkeit für Bundesstraßen in Thüringen liegt beim Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr. Der Baulastträger ist auch für die Beschilderung zuständig.
Lediglich das Dialogdisplay im Bereich der Bushaltestelle wurde durch die Stadtverwaltung installiert. Dies dient zum einen der Erhöhung der Verkehrssicherheit durch Anzeige der Geschwindigkeit sowie der Datenerhebung.
Die Funktionalität des Dialogdisplays wurde überprüft und keine Beeinträchtigung festgestellt. Hierbei sei jedoch anzumerken, dass das Gerät so eingestellt ist, dass es nur innerhalb eines definierten Geschwindigkeitsbereiches aufleuchtet.Kanaldeckel/ Gully defekt / verschmutzt / verstopft
in Bearbeitung
Der Kanal in witzelroda Meininger str. Abzweig Burggraben läuft nicht richtig ab .36433 Bad Salzungen
Burggraben 2a