Sie befinden sich hier: Startseite » Leben & Wohnen » Spielplätze

Kinderspielplatz " Mäusberg"

Der Spielplatz ist Baujahr 1993 und wurde schrittweise erneuert Sechseckschaukel Spielkombination Drehscheibe   Der Spielplatz ist für Kinder im Alter von 6 -12 geeignet.

Kinderspielplatz "Albert Schweitzer Straße"

Der Spielplatz ist Baujahr 1993 und wurde schrittweise erneuert Kletterturm mit Anbaurutsche Schaukel-Kletterkombination Schaukelkombination mit Kletterstange Sandkasten   Der Spielplatz ist für Kinder im Alter von 6 -12 geeignet.

Kinderspielplatz "Jakob-Wohlfahrt Straße"

Baujahr 1994 (wurde danach schrittweise erneuert) empfohlenes Alter 1 bis 12 Jahre Ausstattung Spielkombination Treppenturm mit Rutsche Drehscheibe Spielhaus Raupe Sandkasten Wippe Federwippe

Kinderspielplatz " Kloster Am Bohnengrund"

Baujahr 2016 empfohlenes Alter 6 bis 12 Ausstattung Federwippe Balkenfederwippe Schaukel-Kletterkombination Spielkombination Sandkasten Karussell Seilbahn Kletternetzpyramide Tischtennistisch  

Kinderspielplatz "Wildprechtroda, Blumenweg II"

Der Spielplatz ist Baujahr 1999 und wurde 2014 vom Schloß in den Blumenweg umgesetzt. Der Spielplatz ist für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre geeignet. Federwippe Maltafel Sandkasten Spielkombination  Die Neugestaltung des Spielplatzes ist in der Dorferneuerung geplant

Kinderspielplatz "Zelleroda"

Baujahr 2000 (wurde danach schrittweise erneuert) empfohlenes Alter 6 bis 12 Jahre Ausstattung Federwippe Doppelschaukel "Hally Gally"-Karrussell (2012 errichtet)
11-20 von 30
Stadtverwaltung Bad Salzungen
Ratsstraße 2
36433 Bad Salzungen