Gemeinschaftliche Urnenbeisetzungen am 30.05.2024
Personen, die verstorben sind, ohne dass sich ein Familienangehöriger oder zu Lebzeiten Beauftragter um deren Bestattung kümmern kann oder will, werden nach dem Thüringer Bestattungsgesetz von Amts wegen beigesetzt.
Aus diesem Anlass findet am Donnerstag, den 30.05.2024 um 15:00 Uhr auf dem Stadtfriedhof "Auf den Eichäckern" in Bad Salzungen eine Abschiedsfeier statt. In deren Verlauf werden folgende sechs Verstorbene gemeinschaftlich beigesetzt:
Name | Letzter Wohnort |
Manfred Michael Seugling | Vacha |
Konrad Eberhard Meier | Bad Liebenstein |
Irmgard Lina Gärtner geb. Schumacher | Bad Salzungen |
Birgit Ruth Anneliese Mildner geb. Nitschke | Bad Salzungen |
Jean-Jacques Schau | Eisenach |
Sylvia Grau | Bad Salzungen |
Erwin Zimmermann | Bad Liebenstein |
Fritz-Joachim Richter | Bad Salzungen |
Für Fragen im Vorfeld oder wenn Sie Informationen zu den Verstorbenen haben, können Sie sich gerne an die Friedhofsverwaltung Bad Salzungen (Herr Kister/ Frau Andres, Tel. 03695/671-550) wenden.
Wer einer dieser Personen die letzte Ehre erweisen möchte, ist eingeladen, an unserer Trauerfeier unter freiem Himmel teilzunehmen.