Sie befinden sich hier: Startseite
News | Startseite | Startseite - Aktuelles (mitte)

Konzert mit Capella Jenensis auf 10. Juli verschoben

BBB - Altschlüssel

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „BBB-Straße der Barockmusik“ war für Samstag, 5. Juni 2021, in der Barockkirche Steinbach/Bad Liebenstein ein Konzert mit dem Barockorchester Capella Jenensis geplant.
Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Konzert auf Samstag, 10. Juli 2021 verschoben. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Die Veranstalter hoffen, dass aufgrund der Tendenz der sinkenden Inzidenzwerte das Kirchenkonzert im Juli genehmigt werden kann.

03.06.2021

© Andrea Dominik E-Mail

Stadtverwaltung Bad Salzungen
Ratsstraße 2
36433 Bad Salzungen