Sie befinden sich hier: Startseite
News | Startseite | Startseite - Aktuelles (mitte)

Dank für Mitarbeiter im Testzentrum

[(c): Bernd Schwarze]

Im Testzentrum in der Michaelisstraße hielten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch zwischen den Feiertagen die Stellung und ermöglichten die aktuell wichtigen Covid-19-Tests. Weil das nicht selbstverständlich ist, dankten ihnen am Silvestertag Bürgermeister Klaus Bohl und der ehrenamtliche Erste Beigeordnete Dieter Meinel.

Sie überreichten drei Gutscheine vom Handels- und Gewerbeverein Bad Salzungen e.V. Auch Günther Schwarze vom Förderverein Initiative „Gib niemals auf“ e.V. erhielt stellvertretend für seinen Verein einen großen Dank.

„Ohne das Engagement des Vereins wäre die Arbeit im Testzentrum nicht möglich“, so Bohl. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf das Team des Testzentrums zu jeder Zeit verlassen können.“

05.01.2022

© Andrea Dominik E-Mail

Stadtverwaltung Bad Salzungen
Ratsstraße 2
36433 Bad Salzungen
Thüringen